Manuel Schmitt war im Hobbylauf unschlagbar schnell und errang den Tagessieg in 19:27 Minuten über 5,2 km.
Geschrieben von Albin Abt. Veröffentlicht in LT Aktuelles.
Beim Starzachlauf am 27. Oktober 2024 in Wachendorf war ein knappes Dutzend Läuferinnen und Läufer der LG Steinlach-Zollern mit am Start.
Bei guten äußeren Bedingungen nahmen vier LGSZ-Sportler den anspruchsvollen 10,7 km langen Rundkurs mit Start und Ziel in Wachendorf in Angriff. Reinhold Handel finishte in 45:17 Minuten als schnellster des Quartetts. Schnellster aller Starter im Hobbylauf über 5,2 km war Manuel Schmitt.
Der Nachwuchs der LGSZ-Laufgruppe startete im Kinderlauf über 800 Meter. Luna Böhm war von ihnen nach 3:05 Minuten als erste im Ziel und siegte in ihrer Altersklasse WU10.
Die jüngsten Läuferinnen und Läufer der LG Steinlach-Zollern hatten auf und neben der Rennstrecke viel Freude beim Starzachlauf in Wachendorf. Luna Böhm siegte in der Altersklasse WU10.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.