Sommer, Sonne, M….

Mähringen 200Bild(DieSch) … nicht Meer, dafür Mähringen war das Ziel einer kleinen Gruppe Walker und Läufer am Sonntag (2. Juni 2019). Die Sportfreunde aus Mähringen pflegen den kleinen, familiären Reinenberglauf als Breitensportveranstaltung mit viel Liebe. Zur Auswahl standen eine 7,2km- und eine 10,5km-Strecke, die beide durch das landschaftlich schöne Ehrenbachtal führten.

Ob schnell oder gemütlich, jeder konnte es sich einteilen und alle waren mit Freude dabei. Es war auf dem welligen Streckenprofil in der Mittagssonne mit 30 Grad durchaus anstrengend und schweißtreibend. Die lange Nordic Walkingstrecke absolvierten Wolfgang Boll und Elke Mader, die kürzere Strecke Linde Schneider. Die 10,5km Joggingrunde legte Dieter Schneider in knapp 50 Minuten zurück.

Herzlichen Glückwunsch!