Siegerehrung Firmenlauf beim 19. Mössinger RÖWA-Stadtlauf 2023

HauptL_TeamGröße(DieSch) Die KBF war bei der Firmenlaufwertung des 19. Mössinger RÖWA-Stadtlaufs mit fast 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die zusammen sage und schreibe 495,5 km gelaufen und gewalkt waren, unschlagbar auf Platz 1. Pokal und Preis für das teilnehmerstärkste Team konnten gleich bei den Siegerehrungen am Stadtlauftag unter dem Jubel der Anwesenden übergeben werden. Der Pokal für Platz zwei in der Firmenlaufwertung ging an die SIMTEK Group, die mit 11 Teilnehmern 76,2 km gesammelt hatte. Vom Team von Bad Sebastiansweiler/Metravit rannten acht Teilnehmer zusammen 63,1 km.
Bei der Pokalübergabe herrschte große Freude in den Teams. Die Teilnehmer fiebern bereits der Firmenlaufwertung beim Mössinger Stadtlauf im nächsten Jahr entgegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Firmenlauf 2 200BIld    Firmenlauf 3 200BIld