Mit Bewegung, gesund und fit bleiben

(DieSch) Natürlich fehlt uns in Corona-Zeiten ganz viel in unseren persönlichen sozialen Kontakten - auch in unsrem Vereinsleben. Die digitale Kommunikation kann den gemeinsamen Sport nicht ersetzen. Wir bauen darauf, dass dies in nicht allzu ferner Zukunft wieder möglich ist. Wir bleiben in Bewegung, alleine, zu zweit, in der Familie, in der Wohnung oder in der Natur. Der wunderbare Frühling mit aus allen Knospen aufbrechenden Blüten und saftigem Grün zieht uns hinaus. Hier findet jeder gute Gelegenheiten für sein persönliches Fitnessprogramm mit oder Trainingsanleitung der Betreuer.

Wie abwechslungsreich das ist, zeigen die Bilder und Beiträge auf unserer HP. Schickt uns doch weiterhin Fotos von den Aktivitäten in Corona-Zeiten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

09.04.20 1

In welche Richtung darf’s denn gehen? Die heimische Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Bewegung in der Natur