Herzlich Willkommen im FSJ

Herzlich willkommen im FSJ, Marius Weil!

Marius Weil 700BildIch bin Marius Weil, 18 Jahre alt und komme aus Haigerloch. Ich habe dieses Jahr auf dem Gymnasium Haigerloch mein Abitur bestanden und wollte etwas Nützliches mit meiner freien Zeit anstellen. Da ich selbst Leichtathlet bei der TSG Balingen bin und dort seit einem Jahr die U8 und U10 trainiere, habe ich mich für ein FSJ bei der LG Steinlach-Zollern entschieden.

Marius Weil 2 700BildIch freue mich schon sehr, den Kindern die Leichtathletik näher zu bringen, aber auch auf die vielen Events der LG Steinlach-Zollern. Nach meinem FSJ habe ich vor, zum Zoll zu gehen und sehe daher dieses FSJ als eine gute Möglichkeit, selbstständiger zu werden und vieles für mein späteres Leben mitzunehmen.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit und viele neue Erfahrungen.