Wiederaufnahme Lauftreff und Walkingtreff

Wiedersehen macht Freude!

Start LT und NW 1 200Bild(WerBay) Nach fast dreimonatiger Corona bedingter Zwangspause war der erste Lauf- und Walkingtreff der LG Steinlach-Zollern ein freudiges Zusammentreffen gleichgesinnter Läufer und Walker. Die Lockerungen zur Wiederaufnahme der Treffs kamen sehr kurzfristig und überraschend. Dennoch hatten sich über 20 Läufer und Walker am Mössinger Freibadparkplatz eingefunden.

Start LT und NW 2 200BildWenn auch die üblichen Begrüßungen coronabedingt nicht so ausfielen wie gewohnt, war doch jeder wieder froh, mal wieder in der Gruppe zu laufen oder zu walken und auch mal ein nettes Pläuschchen zu halten. Schnell war das derzeit allgegenwärtige Thema abgehandelt und es kamen die üblichen Gespräche unter Läufern beziehungsweise Walkern zustande, wer was gemacht hat und wo das eine oder andere zwickt oder plagt. Das weniger Schöne war aber schnell abgehakt, denn das Wetter meinte es sehr gut mit den Teilnehmern beim Wiedereinstieg. Nach knapp zwei Stunden waren dann alle wohlbehalten und sichtlich glücklich zurück mit dem Ziel, bald wieder zusammen zu laufen und zu walken.

Die nächsten Termine:
Mössingen Freibadparkplatz
Lauftreff: Dienstag 19 Uhr, Samstag 16 Uhr
Walkingtreff: Mittwoch 14.30 Uhr und 18.30 Uhr, Samstag 16 Uhr

Hechingen Weiherstadion
Lauftreff: Dienstag 18 Uhr, Donnerstag 18 Uhr

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.