Beiträge vom 09.11.2020

So nah und doch so schön - wir bleiben aktiv!

Auch wenn die Corona-Situation uns das Leben gerade sehr schwer macht, das Wetter war an diesem Wochenende auf der Seite Outdoor-Aktiven. Das herrliche Spätsommerwetter im November muss man einfach nutzen. Und wenn es nicht die Leichtathletikanlage im Stadion ist, dann eben die wunderbare Natur in der heimischen Umgebung. So zum Beispiel beim Wandern mit der Familie durch Wald und Flur auf der Schwäbischen Alb. Viel Abwechslung bot am Wochenende eine wunderbare 15km-Strecke von Pfeffingen Richtung Heersberg, weiter oberhalb von Magrethausen und Lautlingen nach Burgfelden mit einem Abstecher zum Böllat. Übrigens eine Tour, die sich in „Vor-Corona-Zeiten“ der Walking-Treff der LG Steinlach-Zollern für einen schönen Sonderwalk ausgesucht hatte.
Schauen wir mit Zuversicht nach vorne und nutzen alle Möglichkeiten, auch unter den Corona-Einschränkungen aktiv zu bleiben.

Liebe Grüße Familie Schröder

09.11.2020 1

09.11.2020 2