Sportpfad „Fit wie ein Turnschuh“ - gerade im Herbst

Sportpfad Okt 200Bild(DieSch) Wer den Sportpfad der LG Steinlach-Zollern an der Mössinger Rindenschrotbahn absolviert, hat auf jeden Fall schon gewonnen: Gesunde Bewegung stärkt die Abwehrkräfte, der Kreislauf wird in Schwung gebracht, viele Muskeln werden gestärkt, die koordinativen Fähigkeiten werden geschult, Sport an der frischen Luft macht auf jeden Fall Freude …

Wer seine Laufkarte mit den Ergebnissen an den zehn Stationen ausfüllt und bei der LG Steinlach-Zollern abgibt, kann im Gewinnspiel „Fit wie ein Turnschuh“ noch mal gewinnen. Bei der Oktober-Auslosung aus den abgegebenen Laufkarten wurden aus den abgegebenen Laufkarten zwei glückliche Gewinner gezogen.

Über eine „Fit wie ein Turnschuh“-Urkunde und einen LG Steinlach-Zollern-Schlauchschal freuten sich:

• Laurentia Brenner (8 Jahre)
• Rafael Dula (6 Jahre)

Der Sportpfad hat keine Öffnungszeiten und steht für jedermann zur Verfügung. Die Übungen an den Stationen sind verständlich beschrieben. Das Mitmachen ist ganz einfach.

Auch das Gewinnspiel geht weiter. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Einfach die Laufkarte mit den an den Stationen des Sportpfads erzielten Ergebnissen ausfüllen und bei der LG Steinlach-Zollern abgeben (Geschäftsstelle Friedrich-List-Straße 6 oder bei den Trainern abgeben).

Die LG Steinlach-Zollern wünscht viel Spaß bei der Bewegung am Sportpfad.