Town & Country Haus spendet 1.000 Euro für die LG Jugendarbeit

Spende Town Country 200Bild(DieSch) Die Freude war groß bei der LG Steinlach-Zollern, als im Rahmen der Kinderleichtathletik-Wettbewerbe am Samstag (14. September) im Hechinger Weiherstadion eine Spende der Town & Country Haus Stiftung für die außergewöhnliche Jugendarbeit der LG übergeben wurde. Die LG Steinlach-Zollern hatte sich mit ihren vielfältigen Aktivitäten für die Nachwuchsarbeit mit Kindern - auch unter Einbeziehung benachteiligter Kinder - für den Preis beworben und wurde für den 1.000 Euro-Preis ausgewählt.

Das Geld wird für die Jugendarbeit in der LG eingesetzt und ist hier bestens und ganz im Sinne der Stiftung angelegt.

Herzlichen Dank der Town & Country Stiftung und dem Botschafter Jochen Neuhoff von Neuhoff Massivbau GmbH für diese Unterstützung!