Auch bei der Weihnachtsfeier sportlich aktiv

LA Weihnachtsfeier 1 200Bild(AlbAbt) Am 16. Dezember 2022 trafen sich über 50 Jungen und Mädchen der Kinderleichtathletik der LG Steinlach-Zollern, um bei einer spielerischen Trainingseinheit das Sportjahr 2022 abzuschließen. Alle freuten sich rückblickend, dass in 2022 wieder viele gemeinsame und schöne Trainingseinheiten absolviert werden konnten und – sowohl bei externen Wettkämpfen als auch in den heimischen Sporthallen und Stadien – sehr erfreuliche sportliche Resultate erzielt wurden.

LA Weihnachtsfeier 2 200BildDem konnte sich der vorbeischauende Weihnachtsmann nur anschließen und lobte die gespannten Nachwuchsathleten für ihren Trainingsfleiß und das gute Miteinander im Team. Dank der großzügigen Unterstützung der lokalen Sponsoren Baugeschäft Nill, Baustoffhandlung Wölpert, Bader Holzbau, Klett Zimmerei & Holzbau, Elektro-Gürtel, Haussmann-Bauunternehmung, Stuckateur Neth sowie Schneider & Wetzel Heizungs-und Sanitärbetrieb konnte der Weihnachtsmann aus seinem prall gefüllten Sack auch jedem ein Geschenk überreichen. LA Weihnachtsfeier 3 200BildZwei Kinder trauten sich, vor der großen versammelten Runde und dem beeindruckenden Weihnachtsmann weihnachtliche Gedichte vorzutragen, bevor es in lockerer, spaßiger Stimmung ans große Büfett mit reichlich Gebäck und Kinderpunsch ging.