„Wir als Gemeinde sind stolz auf Sie“ - LG Steinlach-Zollern-Leichtathletin Soraya Sprenger besonders geehrt

Soraya Ehrung Ofterdingen 200Bild(AlbAbt) Im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 12. April 2022 in Ofterdingen ehrte Bürgermeister Joseph Reichert die 15-jährige Sportlerin Soraya Sprenger für ihre ganz besonderen Leistungen. Vor allem mit dem Deutschen Meistertitel im Diskuswurf der U16-Kategorie konnte das junge Talent der LG Steinlach-Zollern im Jahr 2021 überzeugen. Aber auch das Jahr 2022 begann mit einer Bronzemedaille im Diskuswurf der U18-Kategorie bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften bereits sehr erfolgreich.

Bürgermeister Reichert würdigte diese außergewöhnlichen Leistungen durch eine Ehrung zu Beginn der öffentlichen Gemeinderatssitzung und überreichte Soraya Sprenger einen Gutschein für die örtliche Gastronomie. Auch über viel Beifall der Gemeinderatsmitglieder sowie der zahlreich anwesenden Besucher konnte sich die junge Ofterdingerin freuen.

Herzlichen Glückwunsch!