Osterferien-Trainingslager 2019 in Brixen - Tag 3

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager 2019 der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Dienstag, 16. April 2019

(geschrieben von Lynn, Leni H., Leni S., Sophia, Laura, Johanna, Marlene)

Brixen 3 1 200BildDer Tag begann mit dem - heute für alle verpflichtenden - Morgenlauf. Nach dem anstrengenden Lauf am Morgen, gab es wie immer ein sehr leckeres Frühstück. Anschließend fuhren wir ins Stadion, alle waren hochmotiviert. Bei einem sehr überfüllten Stadion konnten wir uns zwar schwer ausbreiten, dennoch waren die anderen Vereine kompromissbereit. Nach einem vielfältigen Training am Vormittag fuhren alle bis auf die „Großen“, die uns wundervoll trainiert hatten, zum Haus zurück.

Brixen 3 2 200BildDort hatten wir Zeit, unser Vesper in Ruhe zu essen. Nach einer kleinen Verspätung rasten wir zurück ins Stadion und absolvierten das Nachmittags-Training.

Als wir wieder bei unserer Unterkunft ankamen, warteten wir gespannt auf das Essen. Das Warten hatte sich sehr gelohnt, zur Vorspeise gab es eine sehr leckere Lasagne, zur Hautspeise wurde uns ein Schnitzel Wiener-Art, Kartoffelsalat und grüner Salat serviert. Am Schluss freuten sich alle über den Obstsalat als Nachtisch.

Brixen 3 3 200BildJetzt schreiben wir noch diesen Bericht, geben unsere Handys ab :/, verbringen den Abend zusammen und gehen dann auch langsam in unsere Zimmer zum Schlafen, damit wir morgen genau so motiviert ins Training, in die Stadt und ins Schwimmbad gehen können.

Brixen 3 4 200BildWir wünschen allen, die diesen Bericht lesen, einen schönen Tag!

Bilder in der Fotogalerie