Osterferien-Trainingslager 2019 in Brixen - Tag 2

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager 2019 der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Montag, 15. April 2019

(geschrieben von Maya Sch., Maya St., Elisa, Elona, Emily, Leonie, Sandrina)

Brixen 2 2 200BildDa der heutige Morgenlauf „zum Glück“ freiwillig war, waren nur zwei Hände voll Läufer anwesend. Nach einem ausgiebigen Frühstück, bei dem sich jeder auch ein Lunchpaket packte, ging es bei bezauberndem Sonnenschein direkt ins wunderschön grün-schimmernde Stadion. Die engagierten Läufer machten sich direkt motiviert an ihre Bergsprints. Die übrigen vier Trainingsgruppen dagegen absolvierten ihre Vormittagstrainingseinheit mit Begeisterung im Brixener Stadion.

Brixen 2 1 200BildNach einer gediegenen Mittagspause im Heimatdörfchen Natz, für manche erst später, da sie im Stadion sitzen gelassen wurden, ging es dann auch schon pünktlich um 14.15 Uhr zurück ins Stadion. Dort wurde dann die zweite Trainingseinheit des Tages munter und lustig hinter sich gebracht.

Brixen 2 3 200BildDie U20+ fingen ihr eigenes Training erst gegen halb fünf an. Aufgrund dessen konnten wir Älteren es nicht mehr pünktlich zum Abendessen schaffen, weshalb unser Trainer vor Verzweiflung schon anfing den besonders nahrhaften Stadionlöwenzahn zu essen. Die anderen dagegen (und mit Verspätung natürlich auch die U20+) bekamen heute:

Ceasar Salat (laut Maik)
ohne Hühnchen und Parmesan aber dafür mit Ei

Rinder- und Schweinebraten mit Reis, Soße und diversem Gemüse

Schmackhafter Apfelkuchen

Jetzt lassen alle noch ihren freien Abend ausklingen, manche mit Spielen, manche mit ihrer lang ersehnten Dusche.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend ohne eure Kiddys.

Bilder in der Fotogalerie