GARGIULO Osterferien-Trainingslager 2017 in Brixen - Tag 3

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Dienstag, 11. April 2017

(Literarisches Meisterwerk von Christoph Zizer, Anton Betz, Paul Holzer, Paul Zanke)

Brixen 3 1 200BildDer Puls auf 180, die Anstrengung ins Gesicht geschrieben und die Läufer der LG liegen am Boden. Das erste Set des Tages ist geschafft. Eine riesige Pyramide, die sogar Beni Holzer an den Rand seiner Leistungen treibt.

Brixen 3 2 200BildEin wunderschönes Träumchen und zwei Sekunden später tritt Thomas fast die Tür ein und blickt mit einem satanistischen Grinsen auf seine Opfer. Der Anpfiff zum Frühstückslauf. Allein durch diese Tatsache nahmen auf einmal sehr viel mehr Leute am Frühstückslauf teil, welcher bei klasse Wetter stattfand.

Brixen 3 3 200BildNach dem Frühstückslauf folgt was??? Das Frühstück natürlich. Es war zur Überraschung von Christoph und Beni auf einmal ganz gut, da sie zum ersten Mal nicht verschlafen hatten, ansonsten gab es an diesem Morgen keine weiteren Vorfälle.

Brixen 3 4 200BildKurz gepackt und ab ins Stadion zur heftigsten Einheit der Woche für die Triathleten. Eine Pyramide der Extraklasse, welche sich an Paul sogar mit einem Krampf rächte. Dieter bat (zwang) uns danach noch, Kräftigungsübungen für den Rumpf zu machen, die allen den Rest gaben und auf eine schöne Pause hoffen ließen. Diese war jedoch für alle viel zu kurz und danach ging es für die Triathleten ab ins Schwimmbad. Für sie eine "übersichtliche" Einheit mit rund 12.000m, nach welcher wir VERSPÄTET von Dieter abgeholt wurden. Wir mögen ihn aber trotzdem alle :-).

Die Leichtathleten haben ihr Nachmittagsprogramm im Stadion absolviert. Eine kleine Läufergruppe machte rund um Natz einen Dauerlauf.

Kurze Zusammenfassung:
Heftigster Tag der Woche, hat Spaß gemacht, es gab gutes Wetter und ein weiteres Literarisches Meisterwerk ist vollendet.