Osterferien-Trainingslager 2022 in Brixen - Tag 4

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager 2022 der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Ostersonntag, 17. April

(geschrieben von Maya, Elisa, Emma, Lucy, Jana, Hanna)

                               Der heutige Tag begann mit dem motivierenden Morgenlauf. Anschließend durften wir im Speisesaal nach unseren Ostergeschenken suchen, die sich als die traditionellen Trainingslagershirts erwiesen.

                               Damit bekleidet, begaben wir uns ins Stadion, um ein von Sonne bestrahltes Bild, zu schießen. Danach machten sich die verschiedenen Altersgruppen auf den Weg, ihre Trainingseinheit zu absolvieren. Nach diesem lehrreichen Vormittag fuhren wir zurück in die Unterkunft, um uns zu erholen und auf den Nachmittag vorzubereiten.

Anschließend begaben sich die Athleten erneut ins Stadion, um dort bei hohen Temperaturen eine weitere Trainingseinheit abzuschließen. Nach hektischem Duschen genossen wir die deliziöse Mahlzeit im gemeinsamen Speisesaal.

Am Abend bekamen die Athleten als Tagesabschluss eine ausführliche Analyse ihres Trainings.

Bilder in der Fotogalerie