Bei den LG Steinlach-Zollern-Kids hat wieder die närrische Zeit Einzug gehalten.

Kila Fasnet 200Bild(SanHol) Die fünfte Jahreszeit hat nach einem Jahr wieder bei der LG Steinlach-Zollern-Kinderleichtathletik Einzug gehalten. Am Freitag (21. Februar 2020) stand statt klassischem Training für 70 KiLa-Kids buntes sportliches Fasnetstreiben auf dem Programm in der Firstwaldhalle.

Die Trainer- und Betreuer staunten nicht schlecht, wer so alles zum Training erschien. Es kamen wilde Cowgirls- und Cowboys, Prinzessinnen, Indianer und Squaws, verschiedene wilde Tiere, Graf Dracula, ein Teufelchen, ein Olchi und auch einige Astronauten vorbei. Die Betreuer ließen sich an den vorbereiteten Stationen einiges einfallen. Bei Lianenschwingen, Ringeschaukeln, Kletterrutschen in ein Luftballonbad sowie einem Schwebebalken-Parcours hatten alle sehr viel Spaß. Die Halle wurde dazu mit fetziger Partymusik beschallt. Es wurde viel gespielt, getanzt und auch eine Polonaise zog fröhlich durch die ganze Halle.

Zur Stärkung gab es ein super tolles Buffet, was wieder einmal von den Eltern gestellt wurde. Hierfür nochmal unseren herzlichsten Dank!

Als kleine Überraschung zum Schluss erschien Elfi Wolff, um einige Sportabzeichen für diejenigen, die Ihre Urkunden nicht über ihre Schulen erhalten hatten, zu überreichen.

Leider ging dieser Nachmittag viel zu schnell zu Ende. Ausgelassene und fröhliche Kinder wurden in die Fasnetsferien entlassen.

Viele tolle Bilder in der Fotogalerie