Kelson de Carvalho mit guten Leistungen beim Talentsportfest in Stuttgart

(MarGru) Beim jährlichen Talentsportfest des WLV in der Molly-Schauffele-Halle am Olympiastützpunkt in Stuttgart dürfen jedes Jahr die besten 13-Jährigen aus ganz Württemberg in einem Sichtungsmehrkampf starten. Sie treten im fliegenden 30m Sprint und in einem 40m Hürdensprint an. Im Weitsprung mit verkürztem Anlauf muss einmal mit links und einmal mit rechts abgesprungen werden. Die Wurfspezialisten können sich beim beidarmigen Medizinballwurf oder Medizinballstoßen beweisen. Zum Abschluss laufen noch alle die 800m.

Von der LG Steinlach-Zollern hatte sich Kelson de Carvalho für das Talentsportfest qualifiziert. Er belegte einen guten 15. Rang unter den 32 qualifizierten Jungs. Seine besten Platzierungen erreichte er beim Medizinballwurf bzw. –stoß mit den Rängen 6 und 10.

Herzlichen Glückwunsch!