Neues aus dem Pfingstferien-Trainingslager in Dornbirn - Tag 3, 12.06.2019

Regen sorgt für Terminverschiebungen

Auch diese Nacht regnete es wieder heftig, doch dieses Mal waren die Regenwolken hartnäckiger. Das Regenradar deutete an, dass erst ab Mittag mit einem Ende zu rechnen sein sollte. Daher bekamen die WU16 solange trainingsfrei und durften sich in den zahlreichen Geschäften Dornbirns umschauen. Die älteren Athleten zogen zumindest das Schnelligkeitstraining trotz des weiterhin intensiven Regens motiviert durch und nutzen kurz vor Mittag noch den Kraftraum, der sich inzwischen deutlich geleert hatte.

Nachdem Mittagessen konnte man sich gar nicht mehr vorstellen, welches Wetter wir morgens hatten. Die Wolken lockerten komplett auf. Die Sonne strahlte am blauen Himmel. Die Laufbahn begann zu dampfen – Nebelschwaden stiegen auf. Binnen kürzester Zeit war die Bahn trocken.

Als Robert, der „Physio“ von unserem Sponsor Metrait aus Bad Sebastiansweiler nach dem Abendessen eintraf, gab es für ihn gleich noch Überstunden. Unsere geschundenen Muskeln verlangten nach Regeneration.

Bilder in der Fotogalerie