VR Cup Abschlussveranstaltung 2017

- LG Steinlach-Zollern Kinder und Jugendliche stark dabei

VR Cup Abschluss 200Bild(ThoHol) Dieses Jahr wurde die jährliche festliche Abschlussveranstaltung der VR Cup-Serie am Samstagabend (18. November 2017) vom TSV Kiebingen ausgerichtet. Circa 2800 Starter haben die Cup-Läufe in unterschiedlichsten Wettkämpfen im vergangenen Jahr gemeistert. Der „harte“ Kern traf sich in der fast voll besetzten Kiebinger Sporthalle. Es war die Gelegenheit, mit den Läufern auch mal außerhalb des Wettkampfs in „zivil“ ins Gespräch zu kommen. Die LG Steinlach-Zollern-Kids waren natürlich auch mit dabei und hatten ihren Spaß.

Der TSV Kiebingen führte durch ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen den Ehrungen und dem Essen boten der Trachtenverein und die Tanzgruppe des TSV, No Limits, ein kontrastreiches Programm. Die Ehrungen für die Kinderläufe von U10-U16 wurden zuerst vorgenommen.

33 Kinder und Jugendliche der LG Steinlach-Zollern waren bei den verschiedenen Cup-Läufen 2017 angetreten. 19 von ihnen kamen mit schönen Ergebnissen in die Gesamtwertung, darunter waren acht Podestplätze.

Platz 1 in der jeweiligen Altersklasse erreichten:
Letizia Keller (U10)
Marlene Grünwald (U12)
Sophia Kremsler (U16)
Benjamin Holzer (U16)

Platz 2 in der Altersklasse belegten:
Holzer Emma (U10)
Emil Schmidt (U12)

Platz 3 in der Altersklasse belegten:
Lucy Stefanski (U10)
Miriam Schmidt (U14)

Die weiteren Ergebnisse:
Rang 4 Charlotte Terton (U12)
Rang 6 Maya Schröder (U12)
Rang 9 Celine Marten (U12)

Rang 4 Céline Ahrens (U14)

Rang 4 Luis Schröder (U10)
Rang 5 Sam Stefanski (U10)
Rang 6 Tino Keller (U10)

Rang 4 Finn Dieter (U12)

Rang 4 Leonard Holzer (U14)
Rang 4 Fabian Vdovic (U14)
Rang 6 Nico Speidel (U14)

Lucy Stefanski, Maya Schröder, Emil Schmidt und Finn Dieter wurden zusätzlich für die Teilnahme an alle 5 Läufen der Serie geehrt.

Nach Abschluss der Ehrungen für die Jugendlichen und Kinder ging es zügig nach Hause, da am Folgetag der Fair Energie Cup des TSV Gomaringen für die jüngsten Athleten auf dem Wettkampfplan stand. Und schließlich wollte man fit in diesen Hallenwettkampf gehen.

Herzlichen Glückwunsch den jungen Läuferinnen und Läufern!

Bilder in der Fotogalerie