LG Steinlach-Triathlon Nachwuchs erfolgreich beim 5. Echterdinger Swim+Run

(ChrGro) An Himmelfahrt (5. Mai 2016) fand in Leinfelden-Echterdingen bereits zum 5. Mal eine Swim+Run Veranstaltung statt. Dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei Kinder und Jugendliche aus der neuen LG Steinlach Triathlon-Nachwuchsgruppe. Bei diesem Rennen konnten die Kinder endlich zeigen, was sie die vergangenen Wochen und Monaten schon alles im Training gelernt haben.

Bei den Schülerinnen B erreichte Soraya Sprenger einen sehr guten 8.Platz im Starterfeld von 39 Mädchen über 50m Schwimmen und 400m Laufen.

Bei den Schülern A, die 150m Schwimmen und 1500m Laufen mussten, konnte Paul Holzer als 3. aus dem Wasser steigen und seinen Podest-Platz beim Laufen souverän verteidigen.

Einen Start-Ziel-Sieg landete Christoph Zizer bei der männlichen Jugend B. Mit der schnellsten Schwimm- und Laufzeit über 150m Schwimmen und 1500m Laufen konnte er seinen ersten Gesamterfolg feiern. Anton Betz startete ebenfalls bei der männlichen Jugend B und durfte etwas überrascht neben seinem Teamkollegen Christoph Zizer als 3. auf das Podest.  

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu diesen tollen Ergebnissen!