Pokale und Medaillen für LG Steinlach-Zollern-Nachwuchs beim Volkslauf rund um Bronnweiler

Bronnweiler 200Bild(LudSch) Einige LG Steinlach-Zollern Kinder nahmen spontan und trotz Regenwetters am Tag der Deutschen Einheit am 20. Jubiläum des kleinen, aber prima organisierten Volkslaufes des TV Bronnweiler teil. - Und alle kamen aufs Siegertrepchen! Die 1,6 km lange Strecke im Schülerlauf bot viel Abwechslung vom asphaltierten, recht flachen Fahrradweg zur Cross-Passage in den Wald mit Steigung und Gefälle über Laub, Matsch und Wurzeln bis zur eckigen Schlußpassage.

Die LG Steinlach-Zollern-Kids meisterten die durchaus fordernde Strecke im kleinen, aber gut besetzten Teilnehmerfeld hervorragend mit tollen Leistungen. Alle erreichten einen Podestplatz in ihrer Altersklasse, was mit Urkunden, schönen Medaillen und Pokalen großzügig belohnt wurde. Ein familiärer Lauf in der Nachbarschaft der - auch beim 10 km Hauptlauf - Abwechslung verspricht und den man für 2018 durchaus empfehlen kann.

Die Zeiten und Platzierungen der erfolgreichen LG Steinlach-Zollern-Kids:

3. Emil Schmidt 1. M10/11. 6:51 min
13. Miriam Schmidt 3. W12/13. 8:17 min
16. Maya Schröder 3. W10/11 8:34 min
20. Luis Schröder 2. M09 9:02 min
21. Sam Stefanski 3. M09 9:06 min
22. Lucy Stefanski 1. W09 9:20 min

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder in der Fotogalerie